Feierlichkeiten und Übernachtung

Es gibt ja bekanntlich immer was zu feiern, ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Jahrgangstreffen - wie wär´s mal mit einer ganz anderen Location. Platz haben wir in unser Stube für ca. 25 Personen - die Terrasse umfasst 60 Sitzplätze.
Gerne servieren wir auf Wunsch: Schweinsbraten, Kasnock´n, Fleischkrapfen, Beuschl mit Knödel, oder doch eine Jausnplatte.
Bitte die Feierlichkeiten auf Anmeldung!

 

Übernachtung auf der Alm

Übernachtung auf der Alm ist: Erlebnis Pur!

Die Rettenegghütte bietet ein Matratzenlager mit 5 Betten und 3 Einzelbetten (bitte Hüttenschlafsack mitnehmen) im oberen Stock der Hütte. Ebenfalls steht ein Waschraum mit Dusche zur Verfügung.
Morgens beginnt die tägliche Arbeit. Die frische Milch wird zu unseren Produkten wie: Käse, Butter und Topfen verarbeitet.

Zur Übernachtung gehört auch ein gemütliches Frühstück, am besten schon in der Früh auf der Terrasse um die Aussicht zu genießen.

 

Übernachtung mit Frühstück:

Erwachsene: € 30,00

Kinder bis 14 Jahren: € 20,00

(Kleinkinder kostenlos)

 

STORNO-Kosten:

  • Bei einer kurzfristigen Absage wird eine Stornorechnung in der Höhe von 50% des zu leistenden Betrages in Rechnung gestellt. 

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sperren unsere Hütte wieder am 25. Mai 2024 auf. Wir freuen uns schon! Die Hütte ist bis einschließlich 6.10.2024 täglich geöffnet. 

Barbara Gsenger

Hof: Schorn 16
5441 Abtenau

Alm: Weissenbach 53
5350 Strobl

 

+43 664 5882498

barbara.gsenger@gmx.at